zurück zur Übersicht

Das ideale Winterlager fürs Segel in ULTRAMARIN


KRESSBRONN-GOHREN – Einen neuen Komplettservice rund ums Segel in den Wintermonaten bietet die Segelmacherei von ULTRAMARIN, die Meichle + Mohr Marina in Kressbronn-Gohren am Bodensee, an. Segel und Persenninge müssen nach der Saison nicht im heimischen Keller, auf dem Speicher oder gar unter Deck im Boot überwintern.

In den Regalen der Lagerräume im Fachmarkt der Marina ist das ideale Winterlager fürs Tuch. Passend dazu gibt es in der Segelma-cherei eine Komplettinspektion und notfalls sogar die Reparatur des Segels.

Die Winterpause ist die ideale Zeit für die professionelle Kontrolle von Segel- und Persenning. „Nur so erspart man sich im Frühjahr unnötigen Stress, wenn das Segel noch schnell vor Saisonbeginn überholt oder repariert werden muss“, sagt ULTRAMARIN-Segelmacher Manuel Grunke.

Passend dazu offeriert die ULTRAMARIN-Segelmacherei fürs alte Tuch eine Reinigung. Wenn das Segel schmutzig ist, wird es zu den Experten von Red Gull ge-schickt. Dort wird es mit einem Spezialverfahren regeneriert, aufgefrischt und komplett gereinigt.
Info: www.ultramarin.com

Winterliche Stimmung im der Marina ULTRAMARIN in Kressbronn-Gohren am Bodensee. Passend dazu bietet die Segelmacherei einen neuen Service fürs Tuch an. Bilder: M+M
News
Öffnungszeiten ab November
Liebe Kunden, bitte beachten Sie, dass im Fachmarkt, der Segelmacherei und der... mehr Infos
ULTRAMARIN Kiosk
Nach einer erfolgreichen Testsaison 2017 hatte der ULTRAMARIN Kiosk am 3. Oktober... mehr Infos
Kressbronner Oberseepokal
Auch in diesem Jahr veranstalten die Kressbronner Segler wieder den Kressbronner Oberseepokal.... mehr Infos
ULTRAMARIN-CUP Ergebnislisten