zurück zur Übersicht

07.11.2011: Fabian Mattes in Ägypten: Vorbereitung auf die Saison

Mit dem Saisonende steht bei mir immer gleichzeitig die Vorbereitung für die neue Saison an. Kurz vor Beginn meines Master-Studiums an der Uni Kiel war ich für ein 14-tägiges Training in Ägypten. Dabei blies an zwölf von 14 Tagen gleichmäßiger Wind - optimal um eines meiner neuen 2012er Slalomboards zu testen! Anbei ein paar Impressionen aus dem warmen Ägypten.

Zurück in Kiel bin ich nun am Anfang meines Master-Studiums im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit den Schwerpunkten Management und Innovation sowie Nanoelektronik und Nachrichtenübertragung.
 
Mein Trainingsschwerpunkt verlagert sich nun wieder ein wenig vom Wasser in Richtung Kraft und Ausdauer an Land.

Bericht: Fabian Mattes

Fabian Mattes - Training in Ägypten
Fabian Mattes - Vorbereitung auf die Saison
Fabian Mattes in Ägypten
Fabian Mattes - Test von Slalomboard
News
Öffnungszeiten ab November
Liebe Kunden, bitte beachten Sie, dass im Fachmarkt, der Segelmacherei und der... mehr Infos
ULTRAMARIN Kiosk
Nach einer erfolgreichen Testsaison 2017 hatte der ULTRAMARIN Kiosk am 3. Oktober... mehr Infos
Kressbronner Oberseepokal
Auch in diesem Jahr veranstalten die Kressbronner Segler wieder den Kressbronner Oberseepokal.... mehr Infos
ULTRAMARIN-CUP Ergebnislisten