zurück zur Übersicht

Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich die YES (Young Europeans Sailing) in Kiel gewonnen habe.

Auch dieses Jahr war Sailing City Kiel nicht mit dem erhofften Wind gesegnet und es konnten leider nicht alle acht ausgeschriebenen Wettfahrten gesegelt werden. Dennoch wurden immerhin fünf Rennen bei 2-4 Beaufort absolviert. Ich setzte mich unter 54 Teilnehmern an die Spitze und gewann eine der wichtigsten Regatten in Vorbereitung auf die Deutsche Jugend-Meisterschaft.

Als nächstes werde ich zur Kieler Woche fahren, die für die Laser 4.7 vom 26. - 29.06.2014 stattfindet.

Bitte wieder Daumen gedrückt halten

Euer Leon Zartl

News
TITELVERTEIDIGER MONNIN TRIUMPHIERT IM MATCH RACE GERMANY – 30.000 FEIERTEN DAS BODENSEE-SEGELFEST FÜR ALLE SINNE
Das 20-jährige Jubiläum von Deutschlands bekanntester Matchrace-Regatta ist Geschichte, mit der... mehr Infos
Das Match Race Germany - Kleine Zeitreise von 1 bis 1.000.000
Die Segel sind schon gesetzt: Am Mittwoch beginnt das Match Race... mehr Infos
Fachmarkt am Sonntag 29. April geöffnet
Ab Sonntag, den 29. April 2018 haben wir wieder Sonn- und Feiertags... mehr Infos
Osteraktion im Yachthafen ULTRAMARIN in Gohren
Beim Osterpaziergang in der ULTRAMARIN Marina in Gohren sollten Sie in diesem... mehr Infos