Spendenaktion für die Ukraine

Liebe Wassersportler aus allen europäischen Ländern,

die aktuelle Situation überschattet alles in Europa, auch im Bereich des Wassersports.
Kaum eine Sportart wird so intensiv mit Freiheit, Frieden und Völkerverständigung in Verbindung gebracht wie der Wassersport. Die schönsten Erlebnisse haben wir oftmals abends im Hafen, wenn wir mit Wassersportlern aus allen Nationen lachen, singen, feiern und uns austauschen. Viele internationale Freundschaften sind daraus bereits entstanden, täglich kommen neue hinzu.

Wir, die Europäische Wassersportwirtschaft unter dem Dach der European Boating Industry (EBI) möchten ein Zeichen setzen und unsere Sportkameraden und Kollegen aus der Ukraine in dieser schwierigen Zeit beistehen.

Gemeinsam möchten wir einen großen Hilfstransport mit dringend benötigten medizinischen Gütern nach Ternopil in die Ukraine auf den Weg bringen, damit die Krankenhäuser in der gesamten Ukraine von dort aus beliefert werden können.

Wir freuen uns auf Spenden von Unternehmen, Belegschaften und allen Wassersportlern! Lassen Sie uns gemeinsam Großes leisten und den Menschen vor Ort, mitten im Zentrum der Kampfhandlungen helfen. Jeder Euro zählt, wir zählen auf Euch!

Danke für Eure großartige Unterstützung

Spenden können ganz einfach unter folgendem Link abgegeben werden:  www.medeor.de/wassersport

Die Meichle + Mohr Marina
Im Wassersportzentrum 10
D-88079 Kressbronn-Gohren
Tel.: 0049 / 75 43 / 96 60 - 0
Fax: 0049 / 75 43 / 96 60 - 40

Anfahrt

Bitte akzeptieren Sie Marketing Cookies, um die Karte anzusehen.

Social Media

Scroll to Top